Japan-Almanach: Sprache

Wörterbuch

Willkommen beim Deutsch - Japanisch - Wörterbuch. Hier können Sie nicht nur japanische und deutsche Begriffe übersetzen, sondern sogar am Wörterbuch mitwirken.

Schriftzeichen (Alte Version)

1945字の常用漢字 - Die 1945 Jōyō-Kanji Achtung: Die neue Version befindet sich hier! Zur Erklärung: Mauszeiger über Schriftzeichen lassen, um Lesung und Bedeutung zu erfahren. Klicken,...

Kanji-Quiz-Liste

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Das Geld für die gesamte Gemeinde auf falsches Konto überwiesen: Stümperei und ihre Folgen

Es ist schon ein kurioser Fall: Am 8. April sollte eine Corona-Zulage für knapp 500 Einwohner der kleinen 3,000-Seelen-Gemeinde...

Danchi – Japanische Wohnsilos

Bis zu meiner ersten Reise nach Japan, das war 1996, hatte ich natürlich meine eigenen Vorstellungen von dem Land,...

Elon Musk: Japan wird aufhören zu existieren

Eine Nachricht und ihre Folgen: Das japanische Innenministerium gab im April bekannt, dass die Bevölkerung Japans im Jahr 2021...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Taketomi – die Sternensandinsel

Taketomi mit seinem berühmten Sternensandstrand und dem urigen Dorf ist wohl die gemütlichste der Yaeyama-Inseln in der Präfektur Okinawa

Systemwechsel

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, ist dieser...

Takatsumayama (2’353 m) in Niigata / Nagano

Der 2'353 Meter hohe Takatsumayama in der Präfektur Niigata / Nagano gehört zu den hyakumeizan - den 100 berühmtesten Bergen Japans.