Japan-Almanach: Fukuoka

Fukuoka – DIE Metropole von Kyushu

Fukuoka (Hakata), DIE Metropole von Kyushu, ist bekannt für das Zentrum (Tenjin) und zahlreiche kulinarische Genüsse wie zum Beispiel Ramen.

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Arita – Stadt des Porzellans

Arita ist zwar sehr klein, aber dennoch in ganz Japan - und sogar außerhalb Japans - berühmt: Hier wird feinste Keramik hergestellt.

Neues Feature – die „Infobox“ im Japan-Almanach

Es werden wohl nur Hardcore-Leser gemerkt haben - seit einigen Monaten taucht immer mal wieder eine "Infobox" auf neuen...

Japan erhöht Verteidigungsausgaben auf 2% des Haushalts

Etwas in dieser Art wurde schon lange erwartet, doch nun nimmt das ganze konkrete Züge an: Japan möchte seinen...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Erbsen oder Greenpeace? Einkaufsfrust im Einkaufsparadies

Gestern war ich mit meiner Frau in Shinjuku -...

Praktisch: Ringlinien

Letzten Sonntag bin ich mit Kind und Kegel in...

Nuklearkatastrophe in Fukushima – die Sperrzone heute

Über sieben Jahre sind nun schon ins Land gegangen...