Japan-Almanach: Aomori

Hirosaki – die kleine Burgstadt in Tsugaru

Hirosaki in der Provinz Aomori - Stadt der Kirschen und Äpfel und einer von nur 12 überlebenden Originalburgen in ganz Japan

Aomori

Aomori im hohen Norden Japans - Alles über die Stadt Aomori, Hauptort der gleichnamigen Präfektur, was es zu sehen gibt und wie man hinkommt.

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Nordkyūshū-Tour 2022

Wie vor zwei Wochen angekündigt ging es in der vergangenen Woche also wieder mal nach Kyushu - nach drei...

Alt gegen Neu: Der Tanga-Markt in Kitakyushu

Nun bin ich also wieder zurück aus Kyushu, nach einer kurzen aber intensiven Tour durch den Norden der Insel....

Opposition bietet Trauerspiel bei Misstrauensantrag

Am vergangenen Donnerstag bot sich ein erschreckendes Bild im japanischen Unterhaus: Man stimmte da über zwei Misstrauensanträge ab, die...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

"Sendeunfall" bei Asahi: Vergreift sich der Staat an den Medien?

Das, was da am 27. März in der Nachrichtensendung...

Chiba

Chiba, etwas langweiliger Verwaltungssitz der gleichnamigen Präfektur - flaches Land, alles neu. Und Disneyland + IKEA gleich in der Nähe.

Tokyo: Minato-ku

Minato-ku in Tokyo - Sehr mondän mit dem Tokyo-Tower, Roppongi, Azabu, Hiroo, dem hippen Odaiba usw. Ein teures, modernes Pflaster.