Japan-Almanach: Nara

Horyuji – das alte buddhistische Kloster

Horyuji, das alte Kloster nahe Nara, ist eine der schönsten Tempelanlagen Japans und ist einer der Highlights von Zentraljapans

Nara – die uralte Hauptstadt Japans

Nara, die alte Hauptstadt Japans - mit dem grossen Buddha, dutzenden Tempeln und tausenden Rehen. Nara ist sehr gut besucht und strahlt trotzdem Ruhe aus.

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Nordkyūshū-Tour 2022

Wie vor zwei Wochen angekündigt ging es in der vergangenen Woche also wieder mal nach Kyushu - nach drei...

Alt gegen Neu: Der Tanga-Markt in Kitakyushu

Nun bin ich also wieder zurück aus Kyushu, nach einer kurzen aber intensiven Tour durch den Norden der Insel....

Opposition bietet Trauerspiel bei Misstrauensantrag

Am vergangenen Donnerstag bot sich ein erschreckendes Bild im japanischen Unterhaus: Man stimmte da über zwei Misstrauensanträge ab, die...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Der heilige Patrick zuweilen in Tokyo

Seit jeher ist die Begeisterung der Japaner für fremder...

Osaka: G20 trifft Taifun und geballte Obachan-Power

Morgen und übermorgen, also am 28. und 29. Juni,...

Kyushu – eine Insel voller Vulkane, viel Natur und Geschichte

Kyushu, die Insel der 9 Provinzen, bietet ein ganz anderes Japan, wie man es in Tokyo, Kyoto und Co nie erleben kann. Dazu kommt eine traumhafte Landschaft.