Japan-Almanach: Chiba

Boso-Halbinsel

Nur zwei Stunden von Tokyo entfernt liegt die Boso-Halbinsel, die allerlei zu bieten hat: Lange Sandstrände, dunkle Wälder, Wasserfälle und vieles mehr. Ein lohnenswertes Ausfliegsziel.

Chiba

Chiba, etwas langweiliger Verwaltungssitz der gleichnamigen Präfektur - flaches Land, alles neu. Und Disneyland + IKEA gleich in der Nähe.

Choshi

Choshi an der Pazifikküste - abgelegen aber sehr schön und Pazifik pur - und mit viel frischem Fisch. Ein angenehmer Abstecher von Tokyo.

Narita

Narita - Kleinstadt mit grossartigem Tempel sowie dem internationalen Grossflughafen von Tokyo - der allerdings an Boden verliert gegenüber Haneda

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Filmkritik: Godzilla Minus One

Da nichts weiter anstand, und da es sowieso einfach mal wieder Zeit dafür war, ging es am Sonntag mal...

Weg vom starken Alkopop? Japanische Getränkeriesen verkünden Kehrtwende

Es war schon amüsant zu sehen, wie die in Japan allgegenwärtigen Chūhai-Getränke immer stärker wurden. Erst waren biergleiche 5%...

Ungerechter Lohn — noch immer selbstverständlich

Die Fernsehsendung TBS News Dig beschäftigte sich heute mit der Arbeitssituation körperlicher und geistig behinderter Menschensiehe hier - und...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Mal kurz Reis polieren gehen

Reis. Was für andere der Sauerstoff, ist für Japaner...

Die neue Ex-Prinzessin

Am Sonntag, dem 3. September, fand eines der größten...

Tolle Erinnerung – Weiße Pest im Studio

Ich bin nicht sicher, inwieweit der Begriff "Weiße Pest"...