Japan-Almanach: Reisen

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite eine Leserumfrage über die beliebtesten Reiseziele in Japan. Die Frage lautete: Was sollte man in...

Reisetipps Japan – Railpass, Geld, Hotel etc.

Ist Japan teuer? Wie bewege ich mich fort? Was ist ein Railpass? Wo kann ich übernachten? Dies und mehr wird auf dieser Seite erklärt.

Regionen Japans: Es gibt viel zu entdecken

Regionen Japans Von Abashiri bis Zushi - von kargen, rauen Landschaften auf Rebun bis zu den Mangroven auf Iriomote: Auf diesen Seiten werden mehr als...

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Heimlich, still und leise… stumme Aushöhlung der Privatsphäre?

Es war schon ein dreistes Stück: Vor ein paar Tagen spazierte ein Mann in eine Goldausstellung des Edelkaufhauses Takashimaya...

Politiker der Woche | Akebono verstirbt in Tokyo

Der -- hier unregelmäßig -- vergebene Preis des Politikers der Woche geht an den Präfekturgouverneur von Shizuoka, der Präfektur...

TV-Tipp: Potsunto Ikken’ya

Ein Leser schrieb mich neulich an und bemerkte, dass es schön wäre, mal den einen oder anderen Fernsehtipp auf...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Dinge, die einfach nur nerven: Sinnlose Nahrung und obszöne Sprachkonstrukte

In letzter Zeit hängen in allen Zügen diese Poster...

Chōkaisan (2’236 m) in Akita / Yamagata

Der 2'236 Meter hohe Chōkaisan in der Präfektur Akita / Yamagata gehört zu den hyakumeizan - den 100 berühmtesten Bergen Japans.

Sport und Korruption: Staatsanwaltschaft durchsucht Japans größte Werbeagenturen

Es ist natürlich einfach, sich hinzustellen und zu sagen...