Japan-Almanach: Niigata

Myoko – tief in den Bergen von Niigata

Myoko im Südwesten von Niigata ist bekannt für den gleichnamigen Vulkan, seine heisse Quellen und eine atemberaubende Bergwelt.

Tsubame und Sanjō – die Stadt der Messermacher

Tsubame und die Zwillingsstadt Sanjo in der Präfektur Niigata sind in erster Linie für feine Messermanufakturen und guten Reis bekannt.

Insel Sado in der Präfektur Niigata

Insel Sado im Japanischen Meer: Viel Natur, viel Meer, etwas Gold und sehr viel Ruhe

Echigo-Yuzawa

Echigo-Yuzawa ist ein beliebtes Skigebiet in Niigata -- beliebt deshalb, weil man es ganz bequem von Tokyo mit dem Shinkansen erreichen kann.

Niigata – das Sprungbrett zur Insel Sado

Niigata ist eine unspektakuläre Stadt, aber von hier kommt man schnell zur schönen Insel Sado sowie in die Berge von Niigata.

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Yen wandert weiter in den Keller – Bank of Japan bleibt unbeeindruckt

Es ist schon verrückt -- es ist gar nicht so lange her, dass man für einen US-Dollar weniger als...

Geht der vielgerühmte japanische Kundenservice vor die Hunde?

Die meisten Japanbesucher sind meistens von der gleichen Sache begeistert -- dem berühmten Kundenservice. Stets lächelnd, reißen sich die...

Heimlich, still und leise… stumme Aushöhlung der Privatsphäre?

Es war schon ein dreistes Stück: Vor ein paar Tagen spazierte ein Mann in eine Goldausstellung des Edelkaufhauses Takashimaya...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Olympische Spiele 2020 in Tokyo – Austragungsort Start: Musashino Forest Park. Finish: Fuji Speedway

Olympische Spiele 2020 (2021) in Tokyo. Die Sportstätten - hier alles über Start: Musashino Forest Park. Finish: Fuji Speedway.

Die Mutter aller Feste – das Awa-Odori Matsuri in Tokushima

So, da bin ich wieder - zurück von einer...

Azumayasan (2’354 m) in Gunma / Nagano

Der 2'354 Meter hohe Azumayasan in der Präfektur Gunma / Nagano gehört zu den hyakumeizan - den 100 berühmtesten Bergen Japans.