Japan-Almanach: Kyoto

Fukuchiyama – malerische Stadt mit schöner Burg

Fukuchiyama ist umgeben von hohen Bergen und liegt nur eine gute Stunde entfernt von Kyoto. Vor allem die Burg ist sehr reizvoll.

Amanohashidate – eine DER drei Landschaften Japans

Amanohashidate, die Brücke zum Himmel - der Legende nach entstand Japan an diesem einzigartigen Ort, an dem Meer und Wasser verschmelzen

Kyoto – die alte Kaiserstadt

Kyoto, die alte Kaiserstadt - Japan wie im Bilderbuch, mit tausenden von alten Tempeln und schöner Landschaft. Ein absolutes Muss für Japan-Besucher

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Filmkritik: Godzilla Minus One

Da nichts weiter anstand, und da es sowieso einfach mal wieder Zeit dafür war, ging es am Sonntag mal...

Weg vom starken Alkopop? Japanische Getränkeriesen verkünden Kehrtwende

Es war schon amüsant zu sehen, wie die in Japan allgegenwärtigen Chūhai-Getränke immer stärker wurden. Erst waren biergleiche 5%...

Ungerechter Lohn — noch immer selbstverständlich

Die Fernsehsendung TBS News Dig beschäftigte sich heute mit der Arbeitssituation körperlicher und geistig behinderter Menschensiehe hier - und...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Japan wird teurer – und das nicht zu knapp

Eigentlich ist Japan in Sachen Verbraucherpreise ein sehr stabiles...

Sumata – Schlucht in Kawanehoncho: Natur pur

Die Sumatakyo (Sumata-Schlucht) ist berühmt für türkisfarbenes Wasser und einer sehr beliebten Hängebrücke, die man nur zu Fuss überqueren darf.

Erdbeben in Tohoku / per Fahrrad durch Tokyo

Heute (nun ja, eigentlich schon gestern) morgens um 9...