Japan-Almanach: Aomori

Hirosaki – die kleine Burgstadt in Tsugaru

Hirosaki in der Provinz Aomori - Stadt der Kirschen und Äpfel und einer von nur 12 überlebenden Originalburgen in ganz Japan

Aomori

Aomori im hohen Norden Japans - Alles über die Stadt Aomori, Hauptort der gleichnamigen Präfektur, was es zu sehen gibt und wie man hinkommt.

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Nordkyūshū-Tour 2022: Teil 2

Dies ist der zweite Teil eines kurzen Reiseberichts einer kurzen Tour durch den Norden der Insel Kyushu. Der erste...

Nordkyūshū-Tour 2022: Teil 1

Wie vor zwei Wochen angekündigt ging es in der vergangenen Woche also wieder mal nach Kyushu - nach drei...

Alt gegen Neu: Der Tanga-Markt in Kitakyushu

Nun bin ich also wieder zurück aus Kyushu, nach einer kurzen aber intensiven Tour durch den Norden der Insel....

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Hokkaido IV – eine Kurzreise (Teil 1)

Wie schon zur gleichen Zeit im letzten Jahr ging...

Burg Shuri auf Okinawa – Exot und Augenweide

Die Burg Shuri ist ganz anders als die üblichen japanischen Burgen - denn dies war früher Ryukyu, nicht Japan. Der Nachbau birgt einige Überraschungen.

Was dem Berliner sein Schloss…

... (steht das eigentlich noch zur Diskussion?) ist dem...