Japan-Almanach: Fukuoka

Fukuoka – DIE Metropole von Kyushu

Fukuoka (Hakata), DIE Metropole von Kyushu, ist bekannt für das Zentrum (Tenjin) und zahlreiche kulinarische Genüsse wie zum Beispiel Ramen.

Soziale Medien

477FansLike
0FollowersFollow
0FollowersFollow
0SubscribersSubscribe

Latest news

Zwingt Corona die Liberaldemokraten in die Knie?

Es sah viele Jahre lang so aus, als ob nichts die Liberaldemokratische Partei ins Wanken bringen könnte. Das lag...

Spaß mit Twitter auf Japanisch

Ich habe keine Ahnung, warum, aber heute zeigte mir meine Twitter-App mal wieder einen Tweet aus einer völlig unbekannten...

Der 3. Ausnahmezustand kommt — und das ist anders

Zurück zum Start also: Schneller als von den Politikern scheinbar erwartet, erwiesen sich die 蔓防 "mambō"-Maßnahmen zur Minderung des...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -

You might also likeRELATED
Recommended to you

Einmal als Mario im Go-kart durch Tokyo fahren

​Heute nachmittag habe ich an einer grossen Kreuzung in...

Kashima

Kashima, Fussballmetropole am Pazifik in der Präfektur Ibaraki, Japan - ein schöner Schrein, viel Natur und Fussball - die Kashima Antlers

Frühjahrssturm / Wetter für Japanbesucher

Das Sturmtief, das heute über fast ganz Japan zog,...