Japan-Almanach: Kochi

Yusuhara – die kleine Stadt mitten in den Bergen mit architektonischen Perlen

Yusuhara liegt tief versteckt in den Bergen der Insel Shikoku - doch es wartet mit ein paar architektonischen Leckerbissen auf, die man hier nicht erwarten würde.

Tosashimizu – die Südwestspitze von Shikoku und Heimat von John Manjirō

Tosashimizu mit dem Kap Ashizuri bietet viel Natur, viel Meer und etwas Geschichte - John Manjirō stammte aus dieser Gegend

Shimanto – Klares Wasser und Brücken ganz ohne Geländer

Shimanto bietet eine wild-romantische Landschaft mit durch die Berge mäandernden Flüssen und Brücken, wie man sie nur sehr selten sieht.

Kochi – Burgstadt in Südshikoku

Kochi - Hauptstadt der gleichnamigen Präfektur im Süden von Shikoku und Heimat einer der 12 Originalburgen Japans. Und einer wilden Umgebung.

Soziale Medien

0FollowerFolgen
0FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest news

Filmkritik: Godzilla Minus One

Da nichts weiter anstand, und da es sowieso einfach mal wieder Zeit dafür war, ging es am Sonntag mal...

Weg vom starken Alkopop? Japanische Getränkeriesen verkünden Kehrtwende

Es war schon amüsant zu sehen, wie die in Japan allgegenwärtigen Chūhai-Getränke immer stärker wurden. Erst waren biergleiche 5%...

Ungerechter Lohn — noch immer selbstverständlich

Die Fernsehsendung TBS News Dig beschäftigte sich heute mit der Arbeitssituation körperlicher und geistig behinderter Menschensiehe hier - und...

Must read

Die 10 beliebtesten Reiseziele in Japan

Im Mai 2017 erfolgte auf dem Japan-Blog dieser Webseite...
- Advertisement -spot_imgspot_img

You might also likeRELATED
Recommended to you

Magnetschwebebahn unterm Schlafzimmer?

Seit einigen Tagen wird in unserer Nachbarschaft so einiges...

Vergesst Ikebana und Kalligraphie / Bananenwahn

Japan wird bewundert für verschiedene, einzigartige Künste: Ikebana zum...

Einmal als Mario im Go-kart durch Tokyo fahren

​Heute nachmittag habe ich an einer grossen Kreuzung in...