6. Allgemeiner Blogger (und Blogleser)gipfel

November 12th, 2014 | Tagged | 7 Kommentare | 3788 mal gelesen

Bloggergipfel - mit Dank an Thuruk für das Logo!

Bloggergipfel – mit Dank an Thuruk für das Logo!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Geschäfte packen die Weihnachtsdeko raus und den frierenden Bäumen werden wärmende Lichterketten umgehängt. Pünktlich zur Saison sind die japanischen Kühe mal wieder am Ende ihrer Kräfte, und man kann nur noch mit Ersatzbutter backen. Keine Frage: Es wird wieder Zeit für ein Bloggertreffen. Numero 6 ist es dieses mal. Bisher hat sich der Aufruf immer an aktive Blogger gerichtet, aber es ist auch jeder eingeladen, der in Tokyo oder Umgebung weilt und einfach nur wissen will, wer hinter all den Blogs steckt. Darum eine Frage in die Runde: Wer kann? Wer will?

Im vergangenen Jahr fand das Bloggertreffen am gleichen Tag wie der Adventsbasar in der Kreuzkirche statt, und die Idee war an sich nicht schlecht. Deshalb stelle ich einfach mal Sonnabend, den 29. November als Möglichkeit in den Raum.

Wer Interesse hat, bitte einen Kommentar und/oder eine Email hinterlassen (contact@tabibito.de) und alles andere regeln wir schon. Vorschläge sind ebenfalls willkommen (letztes Jahr war es Bowling), aber nach Möglichkeit sollte der Treffpunkt in der Nähe der Yamanote-Linie liegen.

Natürlich kann jeder seine Begleitung – ob handzurrend oder nicht – mitbringen!

Teilen:  

7 Responses to “6. Allgemeiner Blogger (und Blogleser)gipfel”