Im Sommer 2002 war es soweit, und es ging mal wieder auf Tour: Dieses Mal mit dem Flugzeug nach Istanbul, und von dort an mit Bus und Bahn nach Georgien und Armenien. Die Route seht ihr unten. Diese Seiten bestehen aus einem rein informativen Teil (siehe Menü rechts oben) sowie einem Reisebericht, ebenfalls gespickt mit Informationen über An- und Weiterfahrt, Übernachtung, regionale Besonderheiten usw. Viel Spass beim Stöbern in den folgenden Seiten!

Reiseroute Orte sind anklickbar!

Preise und Adressen sind mit Vorsicht zu geniessen, denn nämliche ändern sich meist sehr schnell. Diese Seiten möchte ich unter anderem Vano aus Kazbegi widmen - ein wundervoller Mensch, der mich sehr beeindruckt hat (siehe Kazbegi).

Nach Batumi Nach Trabzon Mehr über die Türkei Nach Kars in Ostanatolien Abchasien ist no-go Gebiet! Echmiatsin, religiöses Zentrum Armeniens Jerevan, Hauptstadt Armeniens Unbedingt sehenswert: Sewan-See Arg gebeutelt seit dem Erdbeben: Spitak Akhaltzike und das nahe Borjomi Tbilisi - Hauptstadt Georgiens Auf in den Kaukasus! Tabibitos Startseite

 

©2016 Tabibito.de